Liebe(r) Meditationsinteressierte(r),

ich möchte Dir einige Möglichkeiten für Retreats im Sommer in Deutschland vorstellen. In allen Kursen wird Vipassana-Meditation in der Thai-Tradition von Ajahn Tong Sirimangalo unterrichtet.



Vipassana-Kurs oder Meditationstage mit einem deutschen Mönch (Bayern) 22.7. bis 15.11.2022

Der Ehrw. Phra Manfred (Tejapanno Bhikku) verbringt die thailändische Regenzeit im Meditationszentrum in Stadl und er leitet in dieser Zeit auf durchgängiger Basis Meditationskurse. Du kannst jederzeit starten. Dauer: Grundkurs 17-21 Tage, Retreat 10-12 Tage, oder 5-7 Tage zum „reinschnuppern“. Sämtliche Kosten werden durch freiwillige Spenden getragen. Es wird auch noch ein männlicher freiwilliger Helfer gesucht (optimalerweise mit Retreat-Erfahrung), der für den gesamten Zeitraum oder einen kleineren Zeitraum das Bereiten der Speisen übernimmt für den Mönch (morgens und mittags) sowie für eine kleine Anzahl von Meditierenden (ca. 2-5 Personen).

Anmeldung und Infos – Email: manfredschafft@web.de

http://buddhayana-ev.com/inhalte/text-frame.html