Liebe Meditations-, Vipassana- und Buddhismus-Interessierte,
wir bieten nun zum dritten Mal in den deutschsprachigen Zentren des Höchst Ehrw. Phra Prom Mongkol Vi (Ehrw. Ajarn Tong Sirimangalo) einen gemeinsamen Online-Lehrvortrag an.

Gefängnis des Lebens –
10 Dinge, die uns an die Welt binden und wie wir uns gemäß dem Buddhismus davon befreien können

(Englisch mit deutscher Übersetzung)

am Mittwoch, 28. September um 19.00 Uhr
Referent: Ehrw. Phra Ajarn Ofer Thiracitto (Newman – Vipassana Meditation Center, Israel)
Übersetzerin: Ehrw. Bhikkhuni Silavaddhani (Dhammanikhom Vipassana-Meditationszentrum)

Der Vortrag ist sowohl für unerfahrene Interessierte, als auch für Anfänger & fortgeschrittene Meditierende geeignet – wenngleich es hilfreich wäre, zumindest bereits eine Einführung in die in unseren Zentren praktizierte Vipassana-Technik erhalten zu haben.


Anmeldung für Online-Teilnahme
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung online möglich. Auch diejenigen, die in der Vergangenheit schon bei Vorträgen teilgenommen haben, müssen sich erneut für diesen Vortrag anmelden.
Anmeldeschluss ist der 27. September 2022! Anmeldungen, die danach eingehen können leider nicht berücksichtigt werden.
Der Vortrag wird über Skype stattfinden. Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr die Absicht habt auch wirklich an dem Vortrag teilzunehmen.
Schreibt hierfür bitte eine Email an: dhammanikhom@gmail.com. Sendet uns gerne euren Skypenamen, dann fügen wir euch der Gruppe hinzu bzw. versenden wir am Tag des Vortrags (ca. 1-2 Stunden vor Beginn) an alle die sich angemeldet haben, einen Link über den ihr euch einwählen könnt.